Vontobel Asset Management verstärkt institutionelles Geschäft in Deutschland mit neuem Relationship Manager

Publiziert am 06.11.2017 MEZ

Vontobel Asset Management konnte den langjährigen Asset Management Experten Selcuk Acar als neuen Senior Institutional Relationship Manager gewinnen und verstärkt damit das deutsche Institutional Relationship Manager-Team. Selcuk Acar wird sich in seiner neuen Rolle vor allem auf den Vertrieb von Multi-Asset-Class-Anlagelösungen fokussieren.

Selcuk Acar verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Betreuung institutioneller Kunden. Vor seinem Wechsel zu Vontobel war er bei Standard Life Investments in Frankfurt für die Geschäftsentwicklung in Deutschland und Europa verantwortlich. Davor war er bei AXA Investment Managers ebenfalls in Frankfurt tätig.

«Die Verstärkung des Teams mit der Expertise von Selcuk Acar ist ein weiterer Meilenstein im Ausbau unseres Geschäfts mit institutionellen Kunden. Deutschland gehört zu unseren am schnellsten wachsenden Märkten mit einer grossen Nachfrage nach Multi-Asset-Class-Lösungen.», sagte René Weinhold, Head of Sales Germany/Austria bei Vontobel Asset Management.