Vontobel ernennt Jean-Pierre Stillhart zum Leiter Private Banking Schweiz

Der neue Leiter Private Banking Schweiz von Vontobel in Zürich heisst Jean-Pierre Stillhart. Der 46-jährige Bankfachmann blickt auf eine langjährige Fach- und Berufserfahrung im Geschäft mit vermögenden Privatkunden zurück. Als vormaliger Leiter für das Schweizer Privatkundengeschäft der renommierten Privatbank Rothschild sowie beruflichen Stationen bei der Zürcher Kantonalbank und bei der UBS verfügt er über einen überzeugenden Leistungsausweis.

"Ich freue mich ausserordentlich, dass es uns gelungen ist, in der Person von Jean-Pierre Stillhart eine hervorragend vernetzte Persönlichkeit sowie einen erfahrenen Private Banker als Leiter für unser anspruchsvolles Schweizer Privatkundengeschäft zu gewinnen", kommentiert Georg Schubiger, Leiter Private Banking von Vontobel den gewichtigen Neuzugang, der per 1. Oktober 2013 verpflichtet werden konnte. Jean-Pierre Stillhart ergänzt: "Vontobel ist eine der stärksten Marken im Schweizer Privatbankenmarkt. Die ausgeprägte Beratungs- und Investmentkompetenz von Vontobel ist überdies Garant für den nachhaltigen Anlageerfolg im Privatkundengeschäft und eine tragfähige Basis für den künftigen Erfolg im Schweizer Heimmarkt, an dem ich mich zusammen mit dem Vontobel-Team messen lassen werde."

Media Relations:  Reto Giudicetti  +41 58 283 61 63